Cover von Der Fall Bramard wird in neuem Tab geöffnet

Der Fall Bramard

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Longo, Davide
Jahr: 2016
Reihe: rororo; 26962
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Lon Standort 2: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein außergewöhnlicher Kriminalfall im Piemont
 
Corso Bramard lebt in einem Dorf am schönsten Wanderweg der Alpen. Doch auf den Bewohnern lasten unaufgeklärte Verbrechen. Bramard war als Kommissar einem Frauenmörder auf der Spur, kurz vor der Aufdeckung wurde seine eigene Frau zum Opfer, seine Tochter verschwand. Zwanzig Jahre später meldet sich der Mörder mit einem anonymen Brief zurück. Bramard nimmt die Herausforderung an. Er begibt sich auf die Suche nach dem Mann, der sein Leben beinahe zerstörte, setzt die einzelnen Erinnerungen der Talbewohner an die letzten zwei Jahrzehnte akribisch zusammen, bis es zu einer in jeder Hinsicht überraschenden Begegnung kommt. [Text: buch7.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Longo, Davide
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenb. Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-26962-2
Beschreibung: 317 S.
Reihe: rororo; 26962
Schlagwörter: Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kleiner, Barbara [Übers.]
Originaltitel: Il caso Bramard <dt.>
Fußnote: Aus d. Ital. übers.
Mediengruppe: Buch