Cover von Ich habe gar keine Enkel wird in neuem Tab geöffnet

Ich habe gar keine Enkel

die Online-Omi räumt auf
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Jahr: 2018
Reihe: Online-Omi , rororo; 27434
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Ber Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

«Fingerabdrücke, pah. Schmutz ist Schmutz.»
«Es war an einem Dienstag. Ich weiß es noch ganz genau. Ich wollte mir gerade das Abendbrot machen, da schellte das Telefon. , dachte ich, . Die Uhr ging schließlich schon auf sechs, da macht man doch keine Anrufe mehr.
Ich meldete mich wie immer höflich und korrekt: . Am anderen Ende hörte ich es atmen, und dann fragte eine Bengelstimme:
Da fehlen einem die Worte..».
Spandauer Rentner werden reihenweise ausgenommen, Enkeltrickbetrüger gehen um. Aber nicht mit Renate Bergmann, denn die hat ja gar keine Enkel. Zusammen mit Ilse und Kurt sorgte sie in der Nachbarschaft für Ruhe, sichert Spuren und versucht nebenbei, Gertrud vom stattlichsten Polizisten Spandaus fernzuhalten.
[Text: buch7.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenb. Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-27434-3
Beschreibung: Orig.-ausg., 202 S.
Reihe: Online-Omi , rororo; 27434
Schlagwörter: Humor; Älterwerden; Enkeltrick
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rohde, Torsten [Mitarb.]
Mediengruppe: Buch