Cover von Der Gutshof im Alten Land wird in neuem Tab geöffnet

Der Gutshof im Alten Land

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jary, Micaela
Jahr: 2018
Reihe: Goldmann; 48596
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Jar Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Seit Jahrhunderten herrscht die Familie von Voss über einen Gutshof im Alten Land. Doch ihr Schicksal beruht auf einer Lüge.Frühling 1919: Edzard von Voss, der Patriarch eines herrschaftlichen Gutshofs im Alten Land, liegt im Sterben. Seine Söhne sind im Krieg vermisst und wahrscheinlich gefallen, der Erbe wäre nun sein raffgieriger Neffe Roland, den Edzards Tochter Finja aus Familienraison heiraten soll. Unerwartet steht jedoch ein Kamerad des jüngsten Sohnes Lennart vor der Tür, der diesem ähnlich sieht. Edzards Frau beschließt, den angenehmen Fremden als ihren Sohn auszugeben. Der Schwindel gelingt, Finja ist frei – sehr zum Ärger von Roland. Doch dann taucht plötzlich eine junge Frau auf, die behauptet, Lennart sei der Vater ihres kleinen Kindes ...[Text: buch7.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jary, Micaela
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-48596-3
Beschreibung: 1. Aufl., Orig.-ausg., 412 S.
Reihe: Goldmann; 48596
Schlagwörter: Familiengeheimnis; Liebe; Familiensaga
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch