Cover von Bd. 1.; Ostfriesenblut wird in neuem Tab geöffnet

Bd. 1.; Ostfriesenblut

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2015
Reihe: Ostfriesenkrimi; 02
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Wol Standort 2: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein Unbekannter legt Ann Kathrin Klaasen eine Leiche vor ihr ostfriesisches Einfamilienhaus. Die Tote, Regina Orth, ist keines natürlichen Todes gestorben, obwohl im Totenschein „Tod durch Herzversagen“ angegeben wurde. Doch noch während Kommissarin Ann Kathrin Klaasen im Umfeld der Toten ermittelt, erhält sie Hinweise auf das nächste Opfer des Mörders. Offenbar ist sie Teil eines Spiels, dessen Regeln sie noch nicht kennt. [Text: BCS]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenb.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-16668-8
Beschreibung: 15. Aufl., 327 S.
Reihe: Ostfriesenkrimi; 02
Schlagwörter: Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch