Cover von Konfuzius im Herzen wird in neuem Tab geöffnet

Konfuzius im Herzen

alte Weisheit für die moderne Welt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dan, Yu
Jahr: 2009
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: E 304 Dan Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wie ehrlich bin ich zu einem Freund? Wie nutze ich meine Zeit? Wie gehe ich fröhlich durchs Leben? Auf diese Fragen wusste Konfuzius schon vor zweieinhalbtausend Jahren eine Antwort. Yu Dan bringt sie uns ganz nah. Die wirklich Weisen dieser Welt, so die Pekinger Professorin und prominente TV-Moderatorin, verschrecken die Menschen nicht mit unverständlichen Worten. Darum ist es auch heute gar nicht schwer, mit »Konfuzius im Herzen« den Weg zum Glück zu finden. [Text: amazon.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dan, Yu
Jahr: 2009
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 304
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-27490-3
Beschreibung: Orig.-ausg., 233 S.: Ill.
Schlagwörter: Konfuzius; Lebenshilfe; Glück; Konfuzianismus; Philosophie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fiederling, Johannes [Übers.]
Fußnote: Aus d. Chin. übers.
Mediengruppe: Buch