Cover von Ein Garten für alle wird in neuem Tab geöffnet

Ein Garten für alle

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bednarski, Laura
Jahr: 2018
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: I J 0 Bed Standort 2: Bilderbuchkiste Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Schon lange träumt der Bär von einem Garten im Wald. Tag für Tag sät, pflanzt, gräbt und gießt er. Doch jedes Mal wird sein Garten völlig verwüstet. Zutiefst betrübt zieht sich der Bär zurück. Erst jetzt wird den anderen Tieren klar, dass sie den Bären unglücklich gemacht haben. Dabei war das doch gar nicht ihre Absicht. Also fassen sie sich ein Herz und entschuldigen sich. Ob der Bär ihnen verzeiht? [Text: thalia.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bednarski, Laura
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-44700-8
Beschreibung: [13] Bl. : überw. Ill
Schlagwörter: Tiere; Freundschaft; BBK
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch