Cover von Die Vulkanos pupsen los! wird in neuem Tab geöffnet

Die Vulkanos pupsen los!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska
Jahr: 2014
Reihe: Die Vulkanos; 1
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: I J 0 Geh Standort 2: 1. / 2. Klasse Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Schon mal was von pupsenden kleinen Wesen gehört, die in Vulkanen wohnen? Nein? Dann auf ins Tal der Vulkanos! Dort leben Flambia und Krato, die besten Freunde der Welt.
Oh nein, die Brücke zwischen den Vulkanen von Flambia und Krato ist verschwunden! Wie sollen sich die beiden Freunde nun treffen? Aber es wäre doch gelacht, wenn ihnen dazu nichts einfiele. Schließlich sind sie Vulkanos, und die haben ordentlich Feuer im Hintern!
Lesen lernen mit den Vulkanos! Der Start einer neuen Reihe für Erstleser, von der Vampirschwestern-Autorin Franziska Gehm. [Text: thalia.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehm, Franziska
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-7658-8
Beschreibung: 1. Aufl., 72 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Die Vulkanos; 1
Schlagwörter: Antolin Kl. 3; Abenteuer; Freundschaft; Lustiges
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harvey, Franziska [Ill.]
Mediengruppe: Buch