Cover von Die Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Jahr: 2018
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: I J 0 Bal Standort 2: Bilderbuchkiste Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Löwe konnte nicht kochen. Aber das störte den Löwen nicht, denn roh schmeckt es dem Löwen am besten. Doch eines Tages hatte die Löwin Geburtstag, und auch die Löwenliebe geht durch den Magen. Ein feines Menü muss her ...
 
Das neue Löwen-Bilderbuch von Martin Baltscheit - genauso lecker wie »Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte«! [Text: thalia.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-75416-5
Beschreibung: [40] S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Reimgeschichte; Essen; Freundschaft; Lernen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch