Cover von Kleine Eule ganz allein wird in neuem Tab geöffnet

Kleine Eule ganz allein

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haughton, Chris
Jahr: 2014
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: I J 0 Hau Standort 2: Bilderbuchkiste Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ach herrje! Die kleine Eule ist aus dem Nest gefallen und sucht ihre Mami. Das Eichhörnchen will der kleinen Eule helfen – doch es weiß gar nicht, wie eine Eulenmami aussieht! Sie ist groß? Hat riesige Augen? Und spitze Ohren? Na, das kann doch nicht so schwer sein – oder vielleicht doch? Wie gut, dass der Frosch sich etwas besser auskennt und die kleine Eule schließlich zu ihrer Mami zurückbringt. (Text: thalia.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haughton, Chris
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7373-6043-2
Beschreibung: 3. Aufl., [40] S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Tiere; Wald; Verlaufen; Hilfe; BBK
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Menge, Stephanie [Übers.]
Originaltitel: A bit lost <dt.>
Fußnote: Aus d. Eng. übers.
Mediengruppe: Buch