Cover von Der 85jährige, der morgens aufstand und immer noch jung war wird in neuem Tab geöffnet

Der 85jährige, der morgens aufstand und immer noch jung war

Autobiografie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janson, Horst; Köhne, Melanie
Jahr: 2020
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: K 931 Jan Standort 2: Status: Quarantäne Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

"Trotz mancher Rückschläge blieb ich immer optimistisch!"
 
Als Horst Janson 1973 mit der Fernsehserie "Der Bastian" berühmt wird, ist er bereits Ende 30 und eigentlich zu alt für die Rolle des ewigen Studenten. Dennoch überzeugt er und erobert die Herzen seines Publikums für die Ewigkeit.
Im Oktober 2020 feiert der beliebte Schauspieler nun seinen 85. Geburtstag und blickt auf die Jahre zurück, die Spuren in seinem Leben hinterlassen haben - ein Leben, das reich ist an Höhen und Tiefen, an Erfolgen und Rückschlägen.
In seiner Autobiographie gewährt Horst Janson zum ersten Mal Einblicke in seine Gefühls- und Gedankenwelt und verrät, wie er es schafft, auch im hohen Alter sein jugendliches Wesen und seinen unerschütterlichen Optimismus zu bewahren. [Text: buch7.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janson, Horst; Köhne, Melanie
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 931
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-471-36032-3
Beschreibung: 222 S. : Ill.
Schlagwörter: Autobiografie, Schauspieler
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch