Cover von Berti und seine Brüder - Der voll verpatzte Schulstart wird in neuem Tab geöffnet

Berti und seine Brüder - Der voll verpatzte Schulstart

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickreiter, Lisa-Marie; Götz, Andreas
Jahr: 2020
Reihe: Berti und seine Brüder , Lesestarter
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: I J 0 Dic Standort 2: 1. / 2. Klasse Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Gibt es etwas Aufregenderes als den ersten Schultag? Wohl kaum. Aber Bertis erster Schultag toppt sie alle. Erst verschläft die ganze Familie, dann muss Berti sich noch im Schlafanzug auf den Weg machen. Sein Papa fährt wie ein Verrückter und die Polizei findet das gar nicht lustig. Auf seine großen Brüder kann Berti nicht zählen. Aus einem Sprint in die Schule wird die reinste Verfolgungsjagd. Wird Berti es noch rechtzeitig in die Schule schaffen? Und was ist mit seiner Schultüte? [Text: buch7.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickreiter, Lisa-Marie; Götz, Andreas
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-1070-2
Beschreibung: 1. Aufl., Orig.-ausg., 57 S. : Ill.
Reihe: Berti und seine Brüder , Lesestarter
Schlagwörter: BLS 2020; Antolin Kl. 1; Schulbeginn; Geschwister
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai [Ill.]
Mediengruppe: Buch