Cover von Der kleine Geist, der sein BUH verlor wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Geist, der sein BUH verlor

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bickell, Elaine (Verfasser)
Jahr: 2022
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: I J 0 Bic Standort 2: Bilderbuchkiste Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.04.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Geist hat man vor allem eine Aufgabe: Leute erschrecken! Aber was, wenn kein Buh herauskommt, sondern nur kalte Luft? Dann ist es der Geist, der sich erschrickt. Denn ohne sein Buh ist er einfach nicht er selbst - und gar nicht mehr gruslig. Also fliegt er durch die Nacht und bittet seine tierischen Freunde um Hilfe: Die Eule, die Kuh und viele andere wollen dem kleinen Geist ihre Stimmen leihen. Doch es ist einfach nicht dasselbe. [Text: Antolin.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bickell, Elaine (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, KNESEBECK
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783957286475
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 2. Auflage, 18 ungezählte Seiten , überwiegend Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Geister; Gruseliges; Reimgeschichte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person McGrath, Raymond (Illustrator); Boese, Cornelia (Übersetzer)
Originaltitel: The Little Ghost Who Lost Her Boo
Mediengruppe: Buch