Cover von Rot. Blut. Tot. wird in neuem Tab geöffnet

Rot. Blut. Tot.

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordby, Anne (Verfasser)
Jahr: 2023
Reihe: Iversen; 02
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Nor Standort 2: Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.03.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

»Da war der Wolf. Er kam jede Nacht. Nebelgrau, mit gelben Augen und mächtigen Pfoten. Er konnte seine Krallen durch den Stoff seines Hemdes spüren. Sie drangen in ihn ein. Der ganze Wolf drang in ihn ein ...«
 
Nach 30 Jahren Haft kehrt ein entlassener Mörder in seine alte Heimat auf die Insel Møn zurück. Alle wissen, was der "Wolf von Møn" damals getan hat. Als Leichen mit brutal auseinandergerissenen Kiefern auftauchen, beginnt für die Super-Recognizerin Marit Rauch Iversen und ihre Kollegen von der Kopenhagener Mordkommission eine Menschenjagd. [Text: buch7.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordby, Anne (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783839204306
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 503 seiten
Reihe: Iversen; 02
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch