Cover von Liar wird in neuem Tab geöffnet

Liar

ein entführtes Mädchen. Ein verzweifelter Vater. Eine alte Lüge, die tödlich ist
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cavanagh, Steve (Verfasser)
Jahr: 2023
Reihe: Eddie Flynn; 03
Mediengruppe: CD Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Cav Standort 2: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Leonard Howells schlimmster Albtraum ist Realität: Seine Tochter Caroline wurde entführt und dabei schwer verletzt. Zwar schaltet Howell die Polizei ein, doch nur einem Mann traut er wirklich zu, Caroline zu retten: Eddie Flynn. Eddie weiß, wie es ist, eine Tochter zu verlieren. Und er schwört, Caroline sicher nach Hause zu bringen.
 
Als ehemaliger Betrüger und jetziger Spitzenanwalt kennt Flynn alle Tricks, mit denen man seine Gegner hinters Licht führen kann. Doch irgendjemand zieht im Hintergrund die Fäden in einem Spiel, das vor vielen Jahren begann. Und in dem Eddie bald nicht mehr weiß, wer die Wahrheit sagt, und wer lügt – während Caroline irgendwo verzweifelt um ihr Leben kämpft...[Text: amazon.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cavanagh, Steve (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-4820-4
Beschreibung: Vollständige Lesung, 2 MP3-CDs (ca. 761 Min.)
Reihe: Eddie Flynn; 03
Schlagwörter: Thriller; MP3-CD; Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kinzel, Fred (Übersetzer); Meinhardt, Thomas M. (Erzähler); Toth, Judith (Erzähler)
Originaltitel: The Liar
Mediengruppe: CD Hörbuch