Cover von Im Château wird in neuem Tab geöffnet

Im Château

der sechzehnte Fall für Bruno, Chef de police
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walker, Martin (Verfasser)
Jahr: 2024
Reihe: Bruno, Chef de police; 16
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Wal Standort 2: Krimi Status: In Einarbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bruno im Sondereinsatz: Eine Gruppe alter Freunde, die sich aus dem Silicon Valley kennen, trifft sich alljährlich zu einer Urlaubswoche, diesmal im wunderschönen, luxuriösen Château de Rouffillac. Doch im Vorfeld wird einer von ihnen, Brice Kerquelin, Opfer eines mysteriösen »Unfalls«, und Bruno wird zum Schutz der kleinen Runde abgeordnet. Aber nicht nur sein Scharfsinn, sondern auch seine Kochkünste sind gefragt: In der Abgeschiedenheit des Schlosses wappnet er sich gegen Übergriffe und sorgt mit Estragonhühnchen und Tarte tatin fürs leibliche Wohl. [Text: buch7.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walker, Martin (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783257072884
Beschreibung: 377 Seiten
Reihe: Bruno, Chef de police; 16
Schlagwörter: Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Windgassen, Michael (Übersetzer)
Originaltitel: A Chateau under siege
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Buch