Cover von Eine letzte Spur wird in neuem Tab geöffnet

Eine letzte Spur

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hall, Juliet
Jahr: 2010
Reihe: Bastei Lübbe Taschenb.; 16485
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Hal Standort 2: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Plötzlich ist Rupert wie vom Erdboden verschluckt. Marianne ist verstört. Gerade noch zeichnete ihr Mann den Trevi-Brunnen, und nun bleibt er unauffindbar. Ist ihm etwas zugestoßen? Oder hat er seine schwangere Frau verlassen? Auch sieben Jahre später kennt Marianne die Antwort nicht. Aber sie will sich von den Erinnerungen an Rupert befreien, denn ihr Herz gehört längst einem anderen. Deshalb reist die junge Engländerin noch einmal von Dorset nach Rom. Bald stößt sie auf eine heiße Spur. Diese Spur führt in die grünen Hügel von Umbrien, in ein abgelegenes Dorf - mitten hinein in einen Kunstskandal und die Abgründe des Herzens. [Text: BCS]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hall, Juliet
Jahr: 2010
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenb.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-16485-1
Beschreibung: 1. Aufl., vollst. Taschenb.-ausg., 444 S.
Reihe: Bastei Lübbe Taschenb.; 16485
Schlagwörter: Familie; Beziehungen; Spannung; Neuanfang
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cantilena, Paola [Übers.]; Gockel, Gabriele [Übers.]
Originaltitel: The Disappearance <dt.>
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Buch