Cover von Das Geheimnis von Fairfleet wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis von Fairfleet

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graham, Eliza
Jahr: 2014
Reihe: Blanvalet; 38280
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Gra Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eine junge Frau. Ein altes Landhaus. Das Echo einer Schuld ...
Die Krankenschwester Rosamund Hunter nimmt eine Anstellung im Landhaus Fairfleet an, um den im Sterben liegenden Besitzer Benny Gault zu pflegen. Sie verrät dabei nicht, dass sie selbst in dem Haus aufwuchs und nun zurückgekehrt ist, um sich den Gespenstern ihrer Vergangenheit zu stellen. Doch auch Benny hat ein Geheimnis: In den 30er Jahren floh er als Kind aus seiner deutschen Heimat und fand Zuflucht auf Fairfleet. Doch er zahlte einen hohen Preis für seine Freiheit. Und nun ist der Moment gekommen, sich endlich der Wahrheit zu stellen …
Eine mitreißende Familiengeschichte über Erinnerungen, Liebe und Verrat. [Text: Thalia.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graham, Eliza
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-38280-4
Beschreibung: 1. Aufl., dt. Erstveröffentl., 412 S.
Reihe: Blanvalet; 38280
Schlagwörter: Familiengeheimnis
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Peschel, Elfriede [Übers.]
Originaltitel: Fairfleet <dt.>
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Buch