Cover von Das wundervolle Geschenk wird in neuem Tab geöffnet

Das wundervolle Geschenk

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferri, Giuliano
Jahr: 2015
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: I J 0 Fer Standort 2: Bilderbuchkiste Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als der Mausjunge Lucca von seinem Opa nur ein Samenkorn als Geburtstagsgeschenk bekommt, ist er enttäuscht. Doch sein Großvater verspricht ihm, dass aus diesem Samenkorn eine ganz spannende Pflanze wächst, die etwas zum Essen und zum Spielen bietet. Für Lucca wird das Heranwachsen zur Geduldsprobe. Doch am Ende haben er und seine Freunde viel über die Pflege von Pflanzen gelernt und ebenso viel Spaß mit der neuen Tomatenpflanze. [Text: Amazon.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferri, Giuliano
Jahr: 2015
Verlag: minedition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86566-189-0
Beschreibung: 2. Aufl., [13] Bl. : überw. Ill.
Schlagwörter: Garten; Gemüsegarten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Raecke, Renate [Übers.]
Mediengruppe: Buch