Cover von Jungen weinen nicht wird in neuem Tab geöffnet

Jungen weinen nicht

meine Kindheit bei den Roma
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsh, Mikey
Jahr: 2019
Reihe: Bastei Lübbe Taschenb.; 61149
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Wal Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

"Bist du bereit, Mikey?", fragt ihn sein Vater, bevor er ihn mit erbarmungslosen Schlägen traktiert. Der Box-Champion einer archaischen Roma-Community will, dass sein Sohn ein genauso harter und gnadenloser Mann wird wie er, doch der sensible, nachdenkliche Junge entspricht so gar nicht seinen Erwartungen. Jahrelang wird Mikey von seinem Vater deswegen gequält und gedemütigt, sein Onkel tut ihm Unaussprechliches an und in der verschworenen Roma-Gemeinschaft findet er niemandem, dem er sich anvertrauen kann. Als er sich schließlich in einen Mann verliebt, wird ihm klar, dass sein Leben in Gefahr ist, denn eine schwule Liebe würde sein Vater niemals akzeptieren ...[Text: buch7.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsh, Mikey
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenb.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-61149-2
Beschreibung: Dt. Erstausg., vollst. Taschenb.-ausg., 316 S.
Reihe: Bastei Lübbe Taschenb.; 61149
Schlagwörter: Vater-Sohn-Beziehung; Gewalt; Missbrauch; Homosexualität; Erwachsenwerden; Roma
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bendels, Katja [Übers.]
Originaltitel: Gypsy Boy <dt.>
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Buch