Cover von Die Kane-Chroniken - Der Feuerthron wird in neuem Tab geöffnet

Die Kane-Chroniken - Der Feuerthron

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2013
Reihe: Die Kane-Chroniken; 2
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: III J 0 Rio Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung von Nachwuchs-Magiern. Doch schon wieder kommt etwas dazwischen: Die Chaos-Schlange Apophis erhebt sich und strebt nach der Weltherrschaft. Der Einzige, der sie zurückschlagen könnte, ist der Sonnengott Ra. Allerdings wirkt der Gott etwas - nun ja - unmotiviert. Um ihn aus seiner Lethargie zu wecken, brauchen die Kane-Geschwister mehr als ihre magischen Kräfte. [Text:Buch7.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-55589-2
Beschreibung: 521 S.
Reihe: Die Kane-Chroniken; 2
Schlagwörter: Abenteuer; Götter; Fantasy; Magie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Max, Claudia [Übers.]
Originaltitel: The Throne of Fire. The Kane Chronicles, Book Two
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Buch