Cover von Time Travel Academy - Auftrag jenseits der Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Time Travel Academy - Auftrag jenseits der Zeit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.
Jahr: 2022
Reihe: Time Travel Academy; 1
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: III J 0 Has Standort 2: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.05.2024 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Zeitreise beginnt: Geh mit Max auf die Time Travel Academy!
 
Kein Handy, kein Tablet. Stattdessen Heute-basteln-wir-mit-Klopapierrollen. Wie gern würde der zwölfjährige Max sein Leben gegen das eines anderen eintauschen. Seins ist nämlich verdammt langweilig. Bis er eines Tages die goldschimmernde Einladung zur Time Travel Academy erhält und mit ihr die Nachricht, dass er dort seine spurlos verschwundene Schwester wiederfinden kann. Time Travel, also Zeitreisen wie cool ist das denn?! Und in einem Internat leben! Für Max zählt nur noch eins: Er muss unbedingt auf die TTA. Und schon steckt er mitten in einem rasanten Abenteuer auf der wohl coolsten Academy aller Zeiten, voller Technik-Nerds und witziger neuer Freund*innen. Da willst du doch garantiert dabei sein. Wer weiß, vielleicht hast du ja auch das Zeitreise-Gen in dir.
 
 
Leg los mit Band 1 der Time Travel Academy: Noch nie war Zeitreisen cooler. (Text: hugendubel.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7512-0283-1
Beschreibung: 1. Aufl., 288 S. : Ill.
Reihe: Time Travel Academy; 1
Schlagwörter: Schule; Internat; Zeitreise; Geschwister; Fantasy; Mut; Geheimnisse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Korte, Melanie [Ill.]
Mediengruppe: Buch