Cover von Charlottes Traumpferd - Gefahr auf dem Reiterhof. Ein unerwarteter Besucher wird in neuem Tab geöffnet

Charlottes Traumpferd - Gefahr auf dem Reiterhof. Ein unerwarteter Besucher

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Jahr: 2014
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: III J 0 Neu Standort 2: 5. / 6. Klasse Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Gefahr auf dem Reiterhof
Noch ein paar Stunden und Charlottes Traumpferd Won Da Pie würde endlich bei ihr sein! Doch nicht alle scheinen ihr dieses Glück zu gönnen. Kurz vor dem Reitabzeichen macht sich ein Unbekannter an Charlottes Sattel zu schaffen. Als dann noch ein geheimnisvoller Brief auftaucht, ist Charlotte klar: Jemand will ihr schaden. Eine gefährliche Spurensuche auf dem Reiterhof beginnt.
 
Ein unerwarteter Besucher
Der neue Reitlehrer ist wirklich klasse, finden Charlotte und ihre beste Freundin Doro - wenn er nur nicht die arrogante Katie mitgebracht hätte, die nur Schlechtes über Won Da Pie verbreitet! Doch viel schlimmer noch ist die Nachricht, dass der Pachtvertrag für den Stall ausläuft und die Zukunft des Reitvereins ungewiss ist. Charlotte und ihre Freunde nehmen den Kampf um ihren geliebten Reitstall auf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Jahr: 2014
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8289-5885-2
Beschreibung: 382 S.
Schlagwörter: Pferde; Freundschaft; Abenteuer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch