Cover von Lesezauber mit der Buchstabenhexe wird in neuem Tab geöffnet

Lesezauber mit der Buchstabenhexe

vier Abenteuer in einem Band
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Annelies
Jahr: 2005
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: I J 0 Schw Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Lesen ist doch keine Hexerei, findet die kleine Buchstabenhexe Leni. Aber mit Buchstaben zu hexen macht einfach noch mehr Spaß! Ob Leni zusammen mit ihrem Freund Moritz die Buchstaben im Klassenzimmer durch die Luft wirbeln lässt oder aber auf dem Hexenbleistift einmal um die Welt saust, um für Moritz echte Zauberzeichen zu finden: Mit der kleinen Buchstabenhexe ist einfach immer was los! Das merkt auch der Eisverkäufer am Strand, der plötzlich nur noch die seltsamsten Eissorten hat - Vanlade und Schokobeer! Wenn Leni da mal nicht wieder die Buchstaben gehext hat ... [Text: antolin.westermann.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwarz, Annelies
Jahr: 2005
Verlag: Bindlach, Loewe Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7855-5303-X
Beschreibung: 1. Aufl., 126 S.
Schlagwörter: Antolin Kl. 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kraushaar, Sabine [Ill.]
Mediengruppe: Buch