Cover von Die schönsten Abc-Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Die schönsten Abc-Geschichten

mit Fragen zum Leseverständnis
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidemann, Maria
Jahr: 2011
Reihe: Der Bücherbär
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Kinder- / Jugendbibl Signatur: I J 0 Sei Standort 2: 1. / 2. Klasse Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein wunderbarer ABC-Spaß für alle Lese-Anfänger: Das A fuhr mit seinem alten Auto ganz alleine durch die Alpen. Dort fing es das P ein, das vor der OLIZEI geflohen war, und danach hat es auch noch die Buchstabensuppe erfunden. Vor allem aber hat das A - zusammen mit all seinen Buchstaben-Freunden - beim Schreiben dieser originellen Geschichten geholfen. [Text: amazon.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidemann, Maria
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-09940-8
Beschreibung: 2. Aufl., Sonderausg., 39 S. : zahrl Ill.
Reihe: Der Bücherbär
Schlagwörter: Buchstaben; Schreiben; Antolin Kl. 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saleina, Thorsten [Ill.]
Mediengruppe: Buch