Cover von Gefangene der Angst wird in neuem Tab geöffnet

Gefangene der Angst

ein Leben im Zeichen des Widerstandes
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lingens, Ella
Jahr: 2005
Reihe: BvT; 0152
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: D 343.4 Lin Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

"Ehe aus der Massenvernichtung der Juden 'Der Holocaust' wurde, waren zu dem Thema nur ein paar Memoiren wie Viktor Frankls ... 'trotzdem Ja zum Leben sagen' und Ella Lingens 'Gefangene der Angst' veröffentlicht worden. Doch diese kleine Sammlung von Edelsteinen ist besser als die Regale über Regale mit trivialer Literatur, die nun Bibliotheken und Buchläden füllt." (Normann G. Finkelstein, Die Holocaust-Industrie)
[Text: amazon.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lingens, Ella
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Berliner Taschenb.-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 343.4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8333-0152-X
Beschreibung: 335 S.
Reihe: BvT; 0152
Schlagwörter: Nationalsozialismus; Widerstand; Biografie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lingens, Peter Michael
Mediengruppe: Buch