Cover von Auf der Spur des Bösen wird in neuem Tab geöffnet

Auf der Spur des Bösen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petermann, Axel
Jahr: 2011
Reihe: VOX crime edition
Mediengruppe: CD Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Pet Standort 2: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Kaltblütige Serienmörder, eine verstümmelte Frauenleiche in einem Plastiksack, ein toter Amerikaner im Zug. Kriminalhauptkommissar Axel Petermann ist Deutschlands bekanntester Profiler. Er beschreibt seine schwierigsten Fälle und gewährt dabei Einblicke in seine tägliche Arbeit und die Psyche der Täter, die er jagt - wahre Geschichten, die unter die Haut gehen! [Text: amazon.de]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petermann, Axel
Jahr: 2011
Verlag: München, Audio Media Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-627-4
Beschreibung: 4 CDs (ca. 270 Min.)
Reihe: VOX crime edition
Schlagwörter: Krimi; Hörbuch; authentische Kriminalfälle
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wunder, Dietmar [Spr.]
Fußnote: Gek. Lesung
Mediengruppe: CD Hörbuch