Cover von Deine beste Zeit ist jetzt! wird in neuem Tab geöffnet

Deine beste Zeit ist jetzt!

löse die Bremsen in deinem Leben und finde zu mehr Leichtigkeit und Erfüllung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Betz, Robert
Jahr: 2013
Reihe: Für Sie CD
Mediengruppe: CD Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 123 Bet Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mit Ende dreißig, Anfang vierzig beschleicht viele Frauen der Gedanke: "Soll das schon alles gewesen sein in meinem Leben? Kommt da noch mal was?" Das Leben scheint ihnen davonzulaufen oder zu stagnieren und es fühlt sich alles andere als leicht und erfüllt an. Die Kraft zur Neuausrichtung des eigenen Lebens bekommen wir vor allem dann, wenn wir ganz bei uns und mit uns allein sind. Vor allem aus den Minuten, in denen wir den Mut haben, die Augen zu schließen und still nach innen gehen. Der Psychologe und Bestsellerautor Robert Betz führt uns auf den Weg des Herzens und gibt Impulse, wie ein Leben voller Leichtigkeit und Erfüllung gelingen kann. Dieser Vortrag ermutigt dazu, sich in die Gegenwart zu begeben. Präsent und bewusst da zu sein - jetzt. Denn die Präsente des Lebens empfangen wir nur im Präsens, in der Gegenwart. [Klappentext]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Betz, Robert
Jahr: 2013
Verlag: München, L-Ton Studio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 123
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD (ca. 75 Min.)
Reihe: Für Sie CD
Schlagwörter: Lebenshilfe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Hörbuch