Cover von Neujahr wird in neuem Tab geöffnet

Neujahr

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli
Jahr: 2018
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: R 11 Zeh Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Lanzarote, am Neujahrsmorgen: Henning will mit dem Rad den Steilaufstieg nach Femés bezwingen. Seine Ausrüstung ist miserabel, Proviant nicht vorhanden. Während er gegen Wind und Steigung kämpft, rekapituliert er seine Lebenssituation. Eigentlich ist alles in Ordnung, die Kinder gesund, der Job passabel. Aber Henning fühlt sich überfordert... [Text: BCS]

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-630-87572-9
Beschreibung: 1. Aufl., 190 S.
Schlagwörter: Gesellschaftskritik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch